Mittwoch, 22. Juni 2011

Richtig schön abgefeiert !

Mit viel Wetterglück (nur ein leichter Schauer) haben wir gestern mit der Fête de la Musique den Sommeranfang gefeiert. Wie bei einem Dorffest verwandelte sich der Oranienplatz in ein völlig entspanntes munteres Gelage bei Musik, Speis' und Trank.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die vielen Musiker, die ohne Gage aufgetreten sind, die Mitarbeiter vom Kuchenkaiser, die bei dem Ansturm die Nerven behielten, und natürlich die vielen Freunde und Gäste, die mit ihrer guten Laune den
Ort in ein kleines Sommermärchen verwandelt haben.





AUFRUF !

Falls ihr ein paar schöne Fotos oder Videos von der Fête gemacht habt, schickt sie uns doch bitte zu, wir würden sie gerne sehen, und an dieser Stelle vielleicht auch veröffentlichen. ( Bitte an : restaurant(ett)kuchenkaiser.de)
Vielen Dank & Bis gleich !

Hier ist schonmal was :


Da wird sich Mama Ilka aber freuen !

Videos von dem Konzert auf der Kuchenkaiserbühne gibts übrigens auf dem
Kanal von TurtleTube63 zu sehen : Polkageist,Cellolitas,Los Bomberos und Kumpelbasis wurden dokumentiert : und zwar ganze Songs !
Bravo für den Einsatz, Turtle !
Hier der Link :

http://www.youtube.com/user/TurtleTube63#p/u/5/KpOJ8Wh_uxU

Kommentare:

Polkageist hat gesagt…

und wir nehmen diese natürlich auch gerne ;-) kuchenkaiser-bühne zu fete de la musique ROCKT!!

Eure Polkageister!

Anonym hat gesagt…

Cellolitas :
http://youtu.be/acMGltS_lMY